Makeln mit Leidenschaft, so könnte man es bezeichnen, wie mich dieser schöne Beruf fasziniert. In den ganzen Jahren hat die Begeisterung für das Thema Haus und Wohnen nicht nachgelassen. Es bereitet mir eine riesige Freude, Menschen zu einem neuen Heim zu verhelfen.

Ulrike Roth

Immobilienfachwirtin (IMI) und zertifizierte Sachverständige für Immobilienbewertung (DEKRA)

Ulrike Roth

Ulrike Roth

Seit über 30 Jahren bin ich nun in der Immobilienbranche tätig und besitze außer meiner langjährigen, umfangreichen Erfahrung in den Bereichen Vermietung und Verkauf das Gespür, den passenden Mieter bzw. Käufer zu finden und zu „seinem“ neuen Objekt zu begleiten.

Vor dem Schritt zum eigenen Immobilienunternehmen war ich über 10 Jahre bei einem der größten, renommierten Münchner Bauträger tätig und leitete dort die Abteilung Vermietung. Nach berufsbegleitender Aus- und Weiterbildung zur Immobilienfachwirtin (IMI) und zertifizierten Sachverständigen für Immobilienbewertung (DEKRA) arbeitete ich erfolgreich als freie Mitarbeiterin im Bereich Vermietung und Verkauf von Wohn- und Gewerbeimmobilien bei einem großen Immobilienbüro im Münchner Süden.